Lange Nacht – auch in der VHS Leck

Am 20.09.2019 planen viele Volkshochschulen die „Lange Nacht der Volkshochschule“ zum Jubiläum 100 Jahre Volkshochschulbildung in Deutschland . Motto: „zusammenleben. zusammenhalten.“ Wir sind mit einem besonderen Programm dabei in Leck!

Beginn um 18 Uhr in der Geschäftsstelle der VHS Leck (Schulzentrum) mit Eröffnung und Vernissage der Ausstellung mit Werken von Wolfgang „Wowa“ Frerichs und Taschenkunstkartenverkauf. Wowa Frerichs unterrichtet auch Zeichnen in der VHS Leck.

Danach geht es weiter in folgenden Kursen:

Die polnische Partnerstadt Skarszewy kennenlernen – mehr über Polen erfahren (TN-Gebühr 5 €)

Oder

Exklusive Führung bei CPI Clausen & Bosse (TN-Gebühr für VHS 5 €)

Oder

Naturkundliche Abendwanderung: „Wie sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht?“ (TN-Gebühr 10 €)

Oder

Abendkurs: Indonesisch Kochen (TN-Gebühr 15 € plus Zutaten)

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung in der VHS:

Telefonisch unter 04662/4539 (Mo-Do 17-19 Uhr) oder mit Email an info@vhs-leck.de

Online suchen und buchen: www.vhs-sh.net/vhs-leck