Bildungsurlaub Dänisch für Anfängerinnen und Anfänger 12.-14. April 2021

Unser langjähriger Kursleiter für Dänisch, Harald Gutberlett, leitet vom 12.-16. April 2021 in der Nordsee Akademie in Leck einen Bildungsurlaub Dänisch für Anfängerinnen und Anfänger. Der Bildungsurlaub ist anerkannt in Schleswig-Holstein sowie in Hamburg und Niedersachsen.

Er richtet sich an Interessierte ohne oder mit geringen Vorkenntnissen. Die Teilnehmenden lernen Grundlagen der dänischen Sprache kennen und erarbeiten gemeinsam kommunikative Fähigkeiten für Situationen im dänischen Alltag: Begrüßung und persönliche Vorstellung, Einkaufen und Restaurantbesuch, Wünsche äußern und Fragen stellen, Höflichkeitsformen, Kommunikation im Büro. Dabei werden Informationen zu Kultur und Gesellschaft vermittelt. Das Lehrbuch ist inbegriffen und wird am ersten Unterrichtstag gestellt.

Informationen und Anmeldung online oder direkt in der Nordsee Akademie:

Nordsee Akademie, Flensburger Str. 18, 25917 Leck; Telefon 04662-8705-0

E.Mail: info@nordsee-akademie.de

Seminargebühr einschließlich Vollpension im EZ 499,00 € und im DZ 459,00 € p. P. Lehrbuch inbegriffen. Teilnahme auch ohne Übernachtung möglich. Benutzung des Erlebnisbades in Leck mit Sauna und des Well Gym Fitnessstudios in Leck kostenfrei während der Veranstaltungsdauer.