Theoter vun de Plattdütsche Ring: Aufführungen abgesagt – Erstattung der Platzkarten

Aus Schutz vor der Ausbreitung des Coronaviruses und in Absprache mit dem Gesundheitsamt Nordfriesland werden die Aufführungen am 14. März, 17. März, 19. März und 20. März abgesagt. Die Theatergruppe informiert, dass es leider keine Ersatztermine geben wird. Inhabern von Platzkarten wird die Gebühr (5 EUR/Karte) erstattet. Wie? Bis einschließlich Freitag, 20. März 2020 können die Platzkarten in der Schmökerecke in Leck (Hauptstraße 55) beim Inhaber Stefan Czipulowsky (Telefon: 04662/5000) zurückgegeben werden.

Wir bedanken uns bei allen für ihr Engagement vor und hinter der Bühne und für die schönen Abende in dieser Saison. Wir freuen uns auf die nächste Theatersaison und die Aufführungen im Februar/März 2021.

Theoter vun de Plattdütsche Ring Leck – Plakat für Theatersaison 2020