talentCAMPus: Stop-Trick-Labor – Wir machen einen Trickfilm!

Wir erarbeiten gemeinsam ein Filmprojekt. Dafür holen wir uns Ideen aus dem Leben des Künstlers Richard Haizmann und seinen Werken. Insbesondere seine Darstellungen von Tieren sind toll!

Das Filmprojekt der VHS Leck findet von  Montag, 15. Juli 2019 bis einschließlich Freitag, 19. Juli 2019 täglich 9.00-16.00 Uhr statt. Die Kinder und Jugendlichen im Alter von 10-17 Jahren melden sich für die ganze Woche verbindlich an. Diese Veranstaltung ist ein zusätzliches Angebot zum Ferienpass der Gemeinde Leck, aber auch Kinder ohne Ferienpass können sich dafür anmelden.

Wir treffen uns im Haus der Jugend (Am Süderholz 13C, 25917 Leck), die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Mittagsverpflegung ist inklusive. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Kinder und Jugendliche begrenzt. Anmeldungen bis zum 01.07.2019 direkt bei Dr. Herle Forbrich, Telefon: 04662/ 87050, email: leitung@vhs-leck.de

Für dieses kostenfreie Angebot wurden Fördermittel im Rahmen von „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ (Bundesministerium für Bildung und Forschung) beantragt. *

* Die Ausschreibung erfolgt vorbehaltlich einer Mittelzusage.