Welttag des Buches: Führung bei CPI in Leck

Die für den 23. April geplante Führung wird um eine Woche verschoben und ist nun für Di8enstag, 30. April geplant.

Am 23. April 2024 ist es wieder so weit: Deutschlandweit feiern Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Schulen und Lesebegeisterte am UNESCO-Welttag des Buches ein großes Lesefest. Auch in Leck gibt es an diesem Tag Aktionen rund ums Buch.

Vhs Leck und Bücherei Leck ermöglichen in Zusammenarbeit mit CPI GmbH eine Führung in der Buchdruckerei in Leck. Die Führung beginnt um 10 Uhr und dauert ca. 2 Stunden. Treffpunkt ist vor dem Eingang des Unternehmens in der Birkstraße. Die Zahl der Plätze ist begrenzt, es wird daher um Voranmeldung bis spätestens 25. April gebeten. Anmeldungen können in der Bücherei Leck oder in der vhs Leck abgegeben werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 EUR.

Informationen und Anmeldung bis 2526.04.2024 unter:

vhs Leck, Schulzentrum, Am Süderholz 13d, 25917 Leck;
Telefon 04662 – 4539, Telefax 04662 – 1244, E-Mail: info@vhs-leck.de

Das Büro der vhs Leck ist in den Schulferien geschlossen. Anmeldungen können digital abgegeben werden über die Webseite https://www.vhs-sh.net/vhs-leck/ oder per E-Mail.